Liebe Freunde des Stammes Martin Luther King,

seit der Gründung unseres Fördervereines im November 1999 hat sich doch schon einiges Getan, wir haben neue Mitglieder gewinnen können und  den Stamm doch in vielen Punkten unterstützen können, gerade im
Bereich des neuen Stammesheimes konnten wir viel unterstützen.

Was sind unsere Ziele?

Wir versuchen den Stamm in allen Belangen bestens zu unterstützen, gerade in finanzieller Hinsicht geben wir dem Stamm ein weiteres Standbein, da Material angeschafft, das Stammesheim betrieben werden oder auch Mitglieder mit Fahrtenbeiträgen unterstützt werden muss.

Wie kann ich den Förderverein unterstützen?

Der Verein freut sich über weitere Mitglieder und Förderer.
Wer Mitglied werden möchte, sende bitte eine kurze Nachricht an den Vorstand.
Dabei sollte ein ausgefüllter und unterschriebener Aufnahmeantrag sein.
Wir freuen uns aber genauso über einmalige oder wiederholte Spenden von uns Wohlgesonnenen, die nicht Mitglied werden wollen.
Um einen weiten Personenkreis (Eltern und andere Verwandte von Mitgliedern, Ältere und Ehemalige oder andere und Wohlgesonnene) ansprechen zu können,
beträgt der Mindestbeitrag 1 € pro Monat (12 € im Jahr).
Wer uns mehr finanzielle Unterstützung zukommen lassen möchte, kann selbstverständlich auch einen höheren Beitrag entrichten.
Da wir vom Finanzamt Lemgo als gemeinnützig anerkannt sind, können Mitgliederbeiträge und Spenden steuerlich geltend gemacht werden.

Wo bekomme ich noch mehr Infos?

foerderverein@pfadfinder-lemgo.de

Alle Interessierten können sich hier die Satzung herunterladen.

Es kann nicht kommentiert werden.