Wer sind wir?

Wir sind die Sippe Sterntaucher und wir sind im Durchschnitt 15-17 Jahre alt.

Aktivitäten

Wir treffen uns um Spaß zu haben, wir gehen raus und spielen tolle, schöne Spiele (wenn du wissen willst, welche – komm doch einfach mal vorbei!), aber wir spielen nicht nur, nein!, wir machen auch super Programm: z.B. haben wir erst letztens ein paar Morsegeräte gebaut und getestet. Sie haben sehr gut funktioniert, nur mal so nebenbei. Natürlich sitzen wir nicht den ganzen Tag in Lemgo, wir gehen auch auf Fahrt. Auf die Stammesfahrt  oder das Pfingstlager. Die Stammesfahrt ist ein Wochenende in einem Haus, das Pfingstlager ein Zeltlager. Dazu gibt es noch das sippeninterne Haijks. Das ist dann ein Wanderwochenende. An diesen wird gewandert und zusammen einiges erlebt

Grupenstunden

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 17:30 – 19:00 Uhr an unserem Stammesheim.

Kontakt

Sollte euer Interesse geweckt sein schreibt uns eine E-Mail unter til.weinhold@pfadfinder-lemgo.de

 

Wir heißen dich herzlich willkommen und hoffen, dass du kommst. Vielleicht sehen wir uns ja! Bis dahin

Gut Pfad und Allzeit Bereit!

Es kann nicht kommentiert werden.